Zum Gedenken an unsere geliebten Collies ! In unserem Herzen lebt ihr weiter !

Afectionate Ashley from the Black Belle                                                                          Manico's Xasha My Sunshine

Iceflower von der Schwarzen Lady     01.03.2002  -  23.06.2016

Als wir Fly bei Hansi und Heike Marx im zarten Alter von 5 Wochen das erste Mal gesehen haben waren wir sofort total verliebt in sie.

Damals war an Zucht noch nicht zu denken. Sie sollte nur für unsere Ashley ein Spielgefährte sein.

Aber es kam anders . Mit Familie Marx und Familie Eichler sind wir viel auf Ausstellungen gefahren und irgendwann kam der Entschluss selbst diese wunderbare Rasse zu züchten. 

Flychen ist die Stammmutter unserer Colliezucht. Jeden ihrer 3 Würfe hat sie mit Liebe großgezogen und liebte es verwöhnt zu werden. 

Sie fehlt uns sehr. wir denken oft an unser Flychen.

Begasuka's Lacey's Love Story

Wir sind zu tiefst erschüttert und können es noch nicht fassen.

Am 13.03.19 ist unsere geliebte Lacey ganz plötzlich von uns gegangen.

Am Ende sehen wir uns wieder. Schlaf gut unser Sonneschein

 

Am 20.08.2019 mussten wir schweren Herzens unsere geliebte Sunny gehen lassen.

Dieser Tag war schon Monate vorher absehbar, aber wann ist es der richtige Zeitpunkt.

Ihre letzten Tage hier auf Erden, haben uns diese Entscheidung etwas leichter gemacht.

Aber einen treuen Gefährten gehen zu lassen ist immer sehr herzzerreißend.

Nur der gedanke das Sunny jetzt keinen Schmerzen mehr hat , tröstet uns ein wenig.

Sunny irgenwann sehen wir auch dich wieder...

Begasuka's Dancing on Sunshine

Am 11.12.2019 mussten wir schweren Herzens im Alter von 15 Jahren und 3 Monaten Abschied nehmen von unserem geliebten Gino. 3 Monate vorher hat sein Bruder Rocky am 11.09.2019 seine Familie verlassen.

Rocky und Gino waren aus unserem A- Wurf . Wir werden sie niemals vergessen.

 

Ch. Begasuka's Angelino daily surprise

07.09.2004 - 11.12.2019

 

Wenn die Kraft zu Ende geht ist es Zeit loszulassen.

Dieser Tag war am 11.09.2020 für unsere Luna gekommen.

Am 17. 02.2006 kam sie als 10. und letzter Welpe auf die Welt.

Luna schenkte uns einen Wurf aus diesem blieben Sunny und Goldy bei uns.

Sie war nach dem Tod ihrer Mutter Fly die Cheffin unseres Rudels.

Danke Luna für die schönen Jahre mit Dir.

 

Begasuka's Big Bang Beluna

17.02.2006  -  11.09.2020 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld